Weitere Punkte für die Männer?!

Am Wochenende erwartet die HSG Bad Wildungen die Spielgemeinschaft von Ahnathal/Calden. Nach dem ersten Sieg gegen Zwehren wollen die Wildunger diese Stimmung nutzen und weiter kämpfen, um noch ein paar Punkte in den letzten Spielen zu machen. „Ahnathal liegt uns und auch im Hinspiel haben wir dort einen guten Eindruck hinterlassen“, erklärt Trainer Markus Appel trotz der 28:36 Hinspielniederlage. „Wir gehen optimistisch in dieses Spiel und ich freu mich wieder auf Jan Krathge und Maurice Sattar und auch hoffentlich auf Martin Lambrecht zurück greifen zu können“, so der Trainer.Krathge und Sattar sind zurzeit mitten im Abitur und Lambrecht fehlte wegen Grippe. „Wir haben uns weiterentwickelt, das hat die Mannschaft bewiesen auch wenn wir gegen Waldau sträflich die Punkte liegen gelassen haben“, sagt Appel abschließend.